Anmeldung

Aufgrund meiner Erkrankung an Covid-19 und der daraus entstandenen
Langzeitfolgen kann ich derzeit leider nicht unterrichten.

 

 

Und weil Musikmachen gemeinsam noch viel schöner ist...

Unterricht

Das Wichtigste am Gitarrenspiel ist für mich die Freude, die ich selbst dabei habe. Das vermittle ich auch in meinem Unterricht.

Feinfühlig gehe ich individuell auf meine Schüler und Schülerinnen ein. Wir erarbeiten gemeinsame Ziele, die wir dann im Unterricht verfolgen. Neben korrekter und damit kraftsparender Technik fließt im Unterricht auch die Theorie ein, wobei der Spaß und die Praxis immer im Vordergrund stehen.

Ich unterrichte Kinder ab 6 Jahren und Erwachsene.

Bei Interesse kann ich unter „Kontakt“ erreicht werden.

 

 

All rights reserved. Copyright by Alma Honal. Impressum und Datenschutzerkärung